Connect with me on LinkedIn

Wer ich bin.

Ich bin ein Experte für die Internationalisierung von Unternehmen und Erschließung von neuen Märkten. Ich habe eine jahrzehntelange Erfahrung in der Geschäftsführung der internationalen Märkte, Betriebs- und interkulturelle Teamverwaltung. Ich besitze die italienische und holländische Staatsangehörigkeit und spreche und arbeite schon immer in verschiedenen Sprachen.

 

Ich habe Tochtergesellschaften und ausländische Geschäftsorganisationen festgelegt sowie die für meine Auftraggeber besten Unternehmen ermittelt, direkt beraten und zur internationalen Akquisition orientiert. Ich habe Übergänge Post-Merger um 360° Grad verwaltet.

 

Hinter den Projekten sehe ich immer Menschen; ich bin ein People Manager. Ich habe erfolgreiche Teams gestaltet und geleitet, die durch eine gemeinsame Mission vereint sind. Ich kann in den Personen, die ich treffe, ein Gefühl zur Zugehörigkeit zum Projekt und zur Gesellschaft entwickeln.

Ich arbeite, um Verhältnisse zu knüpfen und ein Umfeld zu gestalten, deren Grundlage das Vertrauen ist und eine wichtige Bedingung repräsentiert, um ein beliebiges, weitumfassendes Business zu entwickeln.

Stampa Stampa | Mappa del sito Consiglia questa pagina Consiglia questa pagina
© Erik Kooijmans Via Ventuno Aprile 1945 5/2 40134 Bologna